Erste-Hilfe Poster für die Schule

Ball in den Bauch? Und was ist zu tun? Beim Nasenbluten Kopf nach vorne oder zurück? Wie war das nochmal? Wir sind überzeugt, dass bereits Grundschüler optimal Erste-Hilfe leisten können, wenn man sie an das Thema heranführt. So entstand unser neuste Posterversion.

Wir freuen uns sehr, euch unser neues Gemeinschaftsprojekt mit Franzi Böhler (Autorin “I AM A NURSE”) vorzustellen. Wie Franzi, sind auch wir, die Gründerinnen von littleplan, selber Mütter und wissen wie schnell etwas passieren kann. Leider findet in Deutschland das Thema Erste-Hilfe immer noch nicht seinen Platz in der Mitte der Gesellschaft und das wollen wir ändern, denn auch schon Kinder und Schüler können sehr gute Erste-Hilfe leisten.

 Ab sofort findet ihr hier eine kleine Auswahl unserer Schulposter. In den kommenden Wochen werden wir Pakete für die ganze Klasse inkl. Handouts lauchen! Bleibt gespannt und bis dahin schon viel Spass beim Stöbern!

Die Erste-Hilfer Poster wird es in verschiedenen Varianten  mit verschiedenen Motiven und als einseitiges oder Wendeposter geben