littleplan podcast Episode 03

03 – Selbstständig als junge Mutter: Jackie von CALI EATS

Heute sind wir zu Gast bei Jackie, der Gründerin von CALI EATS. Die Deutsch-Amerikanerin hat das Bowl-Konzept nach Düsseldorf gebracht und leitet seitdem ihr eigenes Restaurant. Seit April ist Jackie Mutter. Grund für uns, mit ihr über die Vereinbarkeit von Geschäft und Kind zu sprechen.

Im Podcast erzählt Jackie:

  • Wie sie auf die Idee kam, CALI EATS zu gründen, und welche Erfahrungen sie dafür mitbringen musste,
  • wie sie ihren Tag als junge Mutter organisiert,
  • wie sie es schafft, trotz Stolpersteine motiviert zu bleiben, und auch noch ihre Mitarbeiter zu empowern,
  • wie sie ihr Geschäftsmodell aktuell hält – und das Restaurant damit durch die Coronazeit rettet.

CALI EATS findet ihr im Düsseldorfer Norden auf der Kaiserswerther Str. 228. Folgt Jackie auch gerne auf CALI EATS Instagram.

Teile diese Episode

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Podcast

Mehr Folgen...